KompaMANAGER PoS
Effektiv, schnell und zuverlässig
Der clevere Produktfinder für Einzel- und Großhandel

Sie verkaufen Zubehör für Drucker bzw. Multifunktionsgeräte?



Nutzen Sie KompaMANAGER PoS und die zeitraubende Suche nach Druckerpatronen sowie Zubehör hat ein Ende. Lassen Sie Ihre Kunden das gewünschte Verbrauchsmaterial ab sofort schnell und zuverlässig via iPad finden.

Die clevere Produktsuche erlaubt dafür die Eingabe verschiedener Parameter, wie z.B. Druckermodell, EAN-Code, Herstellernummer oder Produktcode. Zusätzlich haben Ihre Kunden die Möglichkeit, den Barcode auf der mitgebrachten Verpackung zu scannen.

KompaMANAGER PoS greift für die Suche auf einen gigantischen Datenpool von aktuell über 100.000 Geräten zu,
der von uns stets auf dem neuesten Stand gehalten wird.**

Die erforderlichen Daten werden explizit auf den jeweiligen Händler zugeschnitten,
dafür benötigen wir lediglich eine Artikelliste und verknüpfen die Produkte mit unserer Artikeldatenbank (Mapping).

Alle verfügbaren Verbrauchsmaterialien eines Gerätes werden mit den dazugehörigen Spezifikationen
wie z.B. Herstellernummer, EAN-Code, Kapazität, Farbe, Hersteller, Artikelnummer aufgelistet und strukturiert dargestellt.

Nutzen Sie die smarte App in Ihrem Fachhandel und ermöglichen Sie Ihren Kunden mit nur wenigen Klicks
das passende Zubehör zum gewünschten Gerät direkt am PoS zu finden.


KompMANAGER PoS - die Vorteile

  • Reduzieren Sie unnötige Suchanfragen an Ihr Personal
  • Minimieren Sie aufwändige Produktberatungen durch detaillierte Produktinformationen
  • Ermöglichen Sie den Kunden ein selbständiges Zurechtfinden im unübersichtlichen Produkt-Dschungel
  • Zeigen Sie Kompetenz und Know-How mit einem modernen und innovativen Verkaufssystem
  • Steigern Sie Ihren Umsatz - Produkte die nicht gefunden werden, werden auch nicht verkauft
** Zurzeit für die Warengruppe Tinte- und Toner verfügbar, weitere sind in Vorbereitung

Demnächst im AppStore erhältlich